Zirkus in Biesenthal

Soeben ging die erste Vorstellung des sich aktuell in Biesenthal zu Gast befindlichen 1. Ostdeutscher Projektcircus Andre Sperlich zu Ende. Akteure des Zirkus sind die Schüler unserer Grundschule Pfefferberg, die den Zirkus erneut in unsere Stadt gebracht hat.

Vor vollen Rängen haben die Kinder eine wundervolle Vorstellung geboten und dabei sichtlich Spaß gehabt. In den nächsten Tagen folgen weitere Vorstellungen, der Eintritt kostet 12,- Euro pro Person. Auch die klassischen Zirkus-Leckereien wie Popcorn oder Zuckerwatte fehlen vor Ort nicht. Unterstützt doch mit Eurem Besuch diesen Projekt-Zirkus, damit noch viele weitere Schülerinnen und Schüler in den Genuss solch abwechslungsreicher Tage kommen dürfen.

Verfasser: Die Barnimer

Das könnte dich auch interessieren …