Über uns

Die Barnimer… wer steckt denn überhaupt hinter dieser Seite? Nun, dann stelle ich uns bzw. mich erst einmal vor: Mein Name ist Ronny, ich bin 42 Jahre alt und betreue diese Webseite und die zugehörigen sozialen Accounts. Mit „Die Barnimer“ möchte ich Euch auf unseren Reisen und Ausflügen als Familie mitnehmen, aber Euch auch unsere schöne Region in Brandenburg näherbringen.

Ihr findet auf diesen Seiten Reiseberichte, Vorstellungen zu Hotels und Ferienwohnungen / -häusern, aber auch Ideen und Tipps für Euren nächsten Ausflug. Und bei Facebook und Instagram könnt ihr mich auch immer mal wieder im Alltag wie zum Beispiel bei Gartenprojekten begleiten.

Im Urlaub sind wir oft auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und erkunden mit und für Euch Schiffe und Häfen. Wenn ihr Euch auch für diesen Bereich des Reisens interessiert, so möchte ich Euch gerne unsere weitere Seite cruisefriends.de empfehlen. Schaut doch auch hier mal vorbei!

Außerdem führen wir auf Facebook noch zwei Gruppen, einmal eine mit der Thematik rund ums Reisen namens „Reisen – Die Gruppe“ und eine für unsere schöne Heimatstadt „Biesenthal – Leben im Barnim„.

Wir gehören keinem Reisebüro an oder sind mit irgendeinem enger verbunden, wir machen das bisher alles aus Hobby und Freude am Schreiben. Für Kooperationsangebote sind wir aber gerne offen und würden uns über eine Anfrage unter info(AT)die-barnimer.de freuen.