Pension Anderla in Wildschönau

Wer einmal in Tirol Urlaub machen möchte, dem möchten wir dieses Mal kurz die Pension Anderla im Ortsteil Niederau von Wildschönau vorstellen. Hier waren wir in diesem Sommer für ein paar Tage Gäste und haben uns ausgesprochen wohl gefült. Warum das so war, das könnt Ihr im folgenden Beitrag lesen.

Lage

Die Pension befindet sich am Ortsausgang des Orsteils Niederau, abseits des eigentlichen Ortes und ein wenig höher gelegen als die Hauptstraße die durch den Ort führt. Da hier gefühlt jedes Haus dem anderen gleicht, haben die Besitzer ab der ersten Abzweigung ein paar kleine Hinweisschilder aufgestellt, um die Pension zu finden. Wir reisten spät in der Nacht an, und fanden die Pension dank der Schilder problemlos in der Dunkelheit.


Zimmer mit Balkon

Für die Übernachtung stehen mehrere Zimmer mit Bad zur Verfügung als auch eine separate Ferienwohnung. Entsprechend der Region ist die Einrichtung rustikal gehalten, mit Doppelbett, kleinem Sofa, Tisch mit Stuhl und natürlich Bad mit Dusche. Die Zimmer verfügen darüberhinaus über einen Balkon mit traumhaften Blick in die Berge.


Ausstattung der Pension

Frühstück wird nicht angeboten, allerdings ist im Erdgeschoss eine frei zugängliche Gästeküche vorhanden. Diese darf in vollem Umfang genutzt werden und ist ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Waschbecken und Mikrowelle. Natürlich sind auch Besteck, Gläser und Geschirr vorhanden. Außerdem gibt es hier eine Kapselmaschine, für die Kapseln muss man lediglich 50 Cent in die vorhandene Spardose einwerfen. Dem Morgenkaffee auf dem Balkon steht also nichts im Wege.

Ebenfalls im Erdgeschoss gibt es dann einen Gemeinschafts-Essensraum, wo man gemütlich sein selbst hergerichtetes Frühstück einnehmen kann. Wer lieber an der frischen Luft frühstücken mag, der kann das auch auf der angrenzenden Gäste-Terrasse.

Fazit

Wie bereits zu Beginn erwähnt würden wir hier jederzeit wieder einkehren. Die Gastgeberin ist überaus freundlich, das Haus sauber und gemütlich. Die Zimmer passen zur Region, wobei ein Kritikpunkt hier leider der Duschvorhang darstellt. Hier wäre vielleicht eine Modernisierung auf Duschwände angebracht.

Wir freuen uns hier in der Zukunft erneut Gäste sein zu dürfen!

[unbezahlte Werbung, Aufenthalt wurde selbst bezahlt]


Lest hier weitere Bewertungen zur Pension Anderla oder bucht gleich Euren Aufenthalt dort
Booking.com

Weitere Angebote in Wildschönau
Booking.com

Das könnte dich auch interessieren …