Wukenseefest 2022

An diesem Wochenende findet wieder das bekannte Wukenseefest am Biesenthaler Strandbad Wukensee statt, ein Pflichttermin für alle Biesenthaler!

Zahlreiche Drachenboot-Vereine aus der Region und natürlich die Wukeys e.V. Biesenthal nahmen wieder an zahlreichen Rennen auf dem See teil, während ein großes Publium vom Strand aus die Athleten wieder anfeuerte.

Am Strand gab es dann erneut Stände der lokalen Partner, die mit Tombola oder dem Drehen am Glücksrad auf sich aufmerksam machten und kleine Gewinne verteilten.

Am heutigen Abend geht es dann weiter, wie immer mit Live-Musik am Partyzelt und natürlich zum Abschluss noch das Feuerwerk.

Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, mit dem hauseigenen Strandbad – Diner, einem Getränkewagen und man darf sich sicherlich auch wieder über den ein oder anderen zusätzlichen Food-Stand freuen.

Also, bis heute Abend am See…

…und wer nicht dabei sein kann, der kann uns gerne in unserer Instagram-Story nachher begleiten.